Weihnachtsgrüsse 2023

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2024

verbunden mit einem besonderen Dank an alle Schützenkameraden, Marketenderinnen, Jungmarketenderinnen und Jungschützen, sowie Freunde und Gönner der Kompanie für das abgelaufene Schützenjahr.

Ein ganz besonders „Vergelt`s Gott“ allen aktiven Mitgliedern, die es fast immer für selbstverständlich fanden, an den zahlreichen Ausrückungen und Feierlichkeiten teilzunehmen, so dass die Kompanie mit einer stolzen Anzahl an Schützen bei all den Anlässen vertreten war.

Danke allen Helferinnen und Helfern die beim Frühschoppen und Schützenjahrtag einen wesentlichen Beitrag für das gute Gelingen leisteten.

Entschlossen Zukunft gestalten 2024!

„100 Jahre“ Speckbacher Schützenkompanie Absam

Die Vorbereitungen für unser großes Schützenfest vom 21.06.-23.06.2024 laufen bereits auf Hochtouren, daher richtet sich jetzt schon die bitte an alle aktiven Mitglieder, Frauen, Freunde und Bekannte, uns bei unserem hoffentlich beeindruckenden Fest tatkräftig zu unterstützen.

In diesem Sinne wünsche ich euch gesegnete, friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Mayr Kurt

Hauptmann