Jahresabschlussfeier

Zum Abschluss des Jahres lud der Hauptmann alle Ausschussmitglieder mit Gattin zu einer kleinen Feier ein.
In der Borgias Kapelle Volderwald trafen sich alle Teilnehmer zu einer Andacht die Frau Bernadette gestaltete. Waldner Linda mit Begleiter spielte die passenden Weisen dazu.
Anschließend fand beim Tuxerbauern in Tulfes ein gemütlicher Abend statt. Zuerst brachte der Hauptmann in seiner Ansprache die Höhepunkte des Jahres 2017, aber auch die jährlich wiederkehrenden Ausrückungen in Erinnerung.
Er zeigte sich durchaus zufrieden mit der Ausrückungsmoral und dem Zusammenhalt in der Kompanie. Er bedankte sich dafür und bat auch 2018  in diese Richtung weiter zu arbeiten, besonders auch in der Jugendarbeit.

Das folgende Essen auf Buffetbasis stellte mit seinem reichhaltigen, schmackhaften Angebot wohl alle zufrieden.