Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr 2019

Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr 2019

verbunden mit einem besonderen Dank an alle Schützenkameraden, Marketenderinnen, Jungmarketenderinnen und Jungschützen, sowie Freunde und Gönner der Kompanie für das abgelaufene Schützenjahr.

Ein ganz besonders „Vergelt`s Gott“ allen aktiven Mitgliedern, die es fast immer für selbstverständlich fanden, an den zahlreichen Ausrückungen und Feierlichkeiten teilzunehmen, so dass die Kompanie mit einer stolzen Anzahl an Schützen bei all den Anlässen vertreten war.

„Vergelts Gott“ auch nochmals allen die uns im heurigen Jahr bei den ganzen Festen durch ihre Mithilfe und ihren Einsatz unterstützt haben.

Der Vorstand der Kompanie bittet dich, im Jahr 2019 durch deine Anwesenheit bei den einzelnen Ausrückungen und Veranstaltungen der Kompanie die Treue zu halten.

In diesem Sinne wünscht noch einmal alles Gute, dir und deiner Familie