2. Weihnachtsfeier der Jungschuetzen

2. Weihnachtsfeier der Jungschützen

Das Schützenjahr 2016 ist nun vorbei. Dies gab den Absamer Jungmarketenderinnen und Jungschützen den Anlass eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Natürlich durften Weihnachtslieder, Kerzen, eine Weihnachtsgeschichte und eine zünftige Jause nicht fehlen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran miteinander den Abschluss des Jahres zu feiern, aber auch besinnliche Momente durften nicht fehlen. Zum Abschluss erhielten die Kinder ein kleines Weihnachtsgeschenk. Martina, eine der Jungendbetreuerinnen gravierte Gläser mit den Namen der Kinder und einem Tiroler Adler, was sehr professionell aussah.

Wir, Martina und Nadine, dürfen uns bei unseren Kindern, deren Eltern, dem Schützenausschuss und allen Schützenkameradinnen und -kameraden herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung das ganze Jahr über bedanken und freuen uns bereits auf ein aufregendes Jahr 2017. 

Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles Liebe!“

Bericht: Felder Nadine