Vereinsvergleichskampf Schießen/Watschelen 2018

Am Wochenende vom 29.06. und 30.06.2018 lud die Schützengilde Absam zum 48. Vergleichskampf aller Absamer Vereine. Natürlich durfte hier die Schützenkompanie Absam nicht fehlen. Mit 4 Mannschaften von insgesamt 35 waren wir mit am Start.

Am Freitag und Samstag hatte man die Möglichkeit selbständig zu entscheiden wann man zum Watschalen und Schießen antreten wollte. Der Eifer war bei allen groß, denn die eine oder der andere trafen mehrmals ins Schwarze.

Am Samstag fand abends die Siegerehrung statt. Als der Obmann der Schützengilde Absam die verdienten Plätze in umgekehrter Reihenfolge vorlies, war die Spannung groß, welchen Platz man denn zusammen erreicht hat.

Unsere 4 Mannschaften erreichten voller stolz folgende Ränge:

 

Schützenkompanie Jugend: 33. Platz

Schützenkompanie Damen: 16. Platz

Schützenkompanie Absam 2: 9. Platz

Schützenkompanie Absam 1: 1. Platz

 

Wir danken und gratulieren allen mitwirkenden Kameradinnen und Kameraden und der Schützengilde Absam fürs Austragen dieses spannenden Wettkampfs!!“

Fotos: Wirtenberger Karl