Landes-Jungschützen-Schießen 2018 in Lienz

Am Samstag, 21.4.2018 sind wir um 05.30 Uhr Früh mit dem Bus losgefahren, um am Landesschießen in Lienz teilzunehmen. 

Nach dem konzentrierten Schießen, gingen wir zu den Stationen, die am Gelände aufgebaut waren. Wir kegelten und schauten beim Roten Kreuz vorbei.

Anschließend an das Mittagessen fuhren wir mit dem Bus nach Lienz, um ein Eis zu essen.

Danach machten wir uns bereit zum Marschieren mit all den anderen Jung-Marketenderinnen Jung-Schützen und waren schon gespannt auf die Preisverleihung.

Am Nachmittag machten wir uns, nach einem spannenden, anstrengenden Tag in Osttirol, auf zur Heimreise.

Daheim angekommen kehrten wir noch zu einem Abendessen beim Bogner ein.

 

Ergebnisse:
MK 1:
Leonie 2. Platz
Sophie 5. Platz
MK2:
Viktoria 11. Platz
Anna 36. Platz
MK3:
Sophie 17. Platz
Lisa 41. Platz
JK 2:
Lukas 16. Platz
JK3:
Samuel 2. Platz
Matteo H. 7. Platz
Matteo W. 24. Platz
Mannschaft Rettenberg mit 5 Absamer 4. Platz

 

Die gesamte Speckbacher Schützenkompanie gratuliert ihren Jungschützen und -marketenderinnen zu diesem tollen Ergebnis.

Fotos und Bericht: Jungendbetreuerin Martina Stofferin