Bezirksjungschützenschießen in Wattens

Am 10.03.2018 lud die Schützenkompanie Wattens zum Jungschützenschießen des Schützenbezirkes Hall in Tirol.

Um 11 Uhr Vormittags legten wir, die Absamer Jungmarketenderinnen und Jungschützen, los.

Die Kids waren hochkonzentriert und voller Eifer war das Geschehen gleich erledigt.

Das Resultat ist sehr erstaunlich und somit dürfen wir folgendes Ergebnis präsentieren:

 

Jungschützen I:

17. Platz: Felix Schafferer

 

Jungschützen  II:

3. Platz: Lukas Wirtenberger

 

Jungschützen III:

1.  Platz: Samuel Isser

3. Platz: Matteo Wirtenberger

4. Platz: Matteo Höllrigl

12. Platz: Severin Strasser

 

Marketenderin I:

1.  Platz: Sophie Isser

2. Platz: Leonie Isser

3. Platz: Anna Holzhammer

6. Platz: Viktoria Fischler

8. Platz: Nadine Danler

12. Platz: Lena Feistmantl

13. Platz: Valentina Triendl

 

Marketenderin II:
1. Platz: Sophie Strasser

5. Platz: Lisa Biechl

 

Wir dürfen außerdem noch stolz auf unsere Jungmarketenderinnen und Jungschützen sein, da sie den 1. Platz der Mannschaftswertung erreicht haben!

 

Weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Schießausflug!

 

Anschließend ging’s dann gleich zur Einweihungsfeier unseres Mehrzweckgebäudes.